VW & AUDI Treffen Waldkirchen
  Zeitungsberichte 2012

Bericht 26. Juni 2012 Passauer Neue Presse

Beim Autostylen kennt Kreativität keine Grenzen

VW & Audi Club "Volles Rooäää - jetzt erst recht..." lädt zum vierten Treffen - 180 Autos gewertet

von Christina Weiß

Waldkirchen. Damit glänzende neue und alte aufgemotze, Autos der Marken VW & Audi oft genug bestaunt, bewundert und natürlich hergezeigt werden können hat der VW & Audi Club "Volles Rooäää  -jetzt erst recht..." das bestens besuchte 4. Eventtreffen veranstaltet. Zwei Tage war auf dem Lobo - Parkplatz Schauen, Staunen und Showtime - mit toller Partylaune - angesagt.

Der Club lud mit großem Erfolg zum vierten Treffen in die Region. Besonders freut dies Vorstände Marco Wörz und Christoph Fuchshuber. Geboten wurde "Show & Shine" plus Dezibel-Messen - und der "DB-Contest" zur Soundanlagen überprüfung war bestens besucht. Der Parkplatz füllte bis Anahmeschluss mit über 180 zu bewertenden VW- oder Audi-Flitzern. Von veredelten sowie auf Rost getrimmten Oldtimern, legänderen Sportwagen, supermodernen Newcomern oder Autos, die den Eindruck von noch "geheimen Prototypen" erweckten - sie alle hatten sich zum Bestaunen und vor allem zur Pokalbewertung eingefunden.

Insgesamt 72845 Besucher (178756 Hits)